Verena Giger

Verena Giger

Einige Worte über uns

In wenigen Worten zusammengefasst sind es Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität, welche die Firmengründerin Verena Giger auszeichnen. Von Anfang an war es stehts ihr Bestreben, ihre Arbeit sehr genau zu nehmen, immer bestmöglich auf die Wünsche und Vorstellungen ihrer Kunden einzgehen und diese zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Ebenso wichtig war es ihr aber auch schon immer, ihren Mitarbeitern gegenüber für jedes Gespräch offen zu sein und ihre Belange ernst zu nehmen.

Nicht zu letzt auf Grund dieser Qualitäten konnte sie sich über die Jahre hinweg einen reichen Erfahrungsschatz im Bereich der Gebäudereinigung aneignen. So kam es, dass sie sich für eine Selbstständigkeit in diesem Dienstleistungsgewerbe entschied, welcher sie seit dem 01.04.2007 nach geht.