Verena Giger – Gebäudereinigung - Felben-Wellhausen - Logo

Referenzen

Was Kunden über Verena Giger - Gebäudereinigung sagen ist wohl nicht nur die beste, sondern auch die ehrlichste Referenz und soll Ihnen einen direkten Eindruck davon vermitteln, wie unsere Arbeit wahrgenommen wird. Aus diesem Grund finden Sie auf dieser Seite einen Auszug dessen, was wir von unseren Kunden an Feedback bekommen, bzw. wie diese uns beurteilen.

Familie Diezi

Grosses Kompliment an Frau Giger und Frau De Vito! Wir haben die professionelle Abwicklung und den effizienten, zuverlässigen und gründlichen Reinigungsservice immer sehr geschätzt. Mit gutem Gewissen können wir Verena Giger Gebäudereinigung weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den tollen Service!

Patricia und Simon Müller

Vielen Dank für die stets aufgestellte und freundliche Abwicklung unserer beider Aufträge Umzug- und Umbaureinigung. Du und dein Team haben die Arbeiten zu unserer vollen
Zufriedenheit ausgeführt. Du hast uns damit sehr viel Arbeit abgenommen. Deine
Arbeit sind sehr professionell. Wir werden dich und dein Team gerne weiterempfehlen und kommen bei nächster Gelegenheit wieder auf dich zu.

V. Kaufmann

Wir möchten uns bedanken für die sehr gute Putzperle.
Wilma macht es mit so viel Freude und Genauigkeit, es könnte nicht besser sein. Wir schätzen Wilma sehr.
Vielen Dank.

Familie Ackermann

Das Team von Verena Giger,insbesondere Sylvia Pieper, führt ihre Arbeiten bei uns immer sehr professionell aus.
In kürzester Zeit erstrahlt unser Heim jeweils wieder in neuem Glanz.
Ferner schätzen wir Sylvias diskretes und immer freundliches Wesen sehr und möchten uns auf diese Weise bedanken.

Herr Marco Bruderer, Frau Marion Egli

Sehr geehrte Frau Giger und Team

Unsere 4.5 Zimmerwohnung wird von Frau Pieper gereinigt.
Wir sind seit ca. 3 Jahren stets zufrieden mit Frau Pieper und der von ihr ausgeführten Reinigung.
Die professionelle Art wird von Frau Verena Giger vorgelebt. Für ihre guten Ratschläge rund um die Wohnung und co. sind wir ihr zudem dankbar.


Wir freuen uns auch in Zukunft unsere Wohnung durch Verena Giger Gebäudereinigung reinigen zu lassen. 

Elisabeth und Kurt Bill

Wir werden von Sylvia Pieper betreut, worüber wir sehr froh und dankbar sind. Sylvia arbeitet professionell, flink und exakt. Sie ist äusserst freundlich und hat immer wieder passende Ratschläge. Wir würden es sehr bedauern, nicht mehr über ihre Unterstützung zählen zu können.

Fam. Freund

Familie D. Freund, 8552 Felben-Wellhausen

 

Beim ersten Kontakt vor bald 4 Jahren mit Verena Giger's Gebäudereinigung , habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt und ein gegenseitiges Vertrauen gespürt! Das erste Gespräch verlief sehr professionell und Frau Giger konnte mich als Kunde sehr schnell einschätzen und gewinnen. Seither führt sie 14-täglich die Unterhaltsreinigung meines Hauses zu meiner 100%igen Zufriedenheit aus. Auch die Reinigung der vielen Fenster und Läden sind immer termingerecht und pünktlich.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Giger für das sympathisches und freundliche Auftreten, das Vertrauen und ihre professionelle, unermüdliche Arbeit, herzlich bedanken. Ich bin von Verena Giger's Gebäudereinigung und ihren Mitarbeitern sehr begeistert und kann sie wärmstens empfehlen.

 

Vielen herzlichen Dank auch an das gesamte Team.

 


Michael Höse, Weinfelden

Sehr geehrte Frau Giger,

nach jahrelanger Betreuung durch Frau Giger und ihr Team muss ich nun aufgrund Umzug darauf verzichten.


Ein grosser herzlicher Dank geht an Wilma. Wilma brachte immer viel Herzlichkeit und die Sonne in die Wohnung. Sie machte alles mit soviel Freude und Engagement und die Ergebnisse waren immer TIPTOP. Ich hatte immer eine Riesenfreude, wenn ich die Wohnung verlies und wusste Wilma kommt. Und wenn man sich traf, war immer ein herzliches Schwätzchen dabei. Für mich war es eine riesige Entlastung und Freude im Alltag und ich werde Alles sehr vermissen. Und wenn man mal umdisponieren musste war es so einfach, mehr Flexibilität kann man nicht erwarten. Ich habe regelmässig die Unterhaltsreinigung / Terrassenreinigung wahrgenommen.

 

Für mich war es selbstverständlich das ich auch die Umzugsreinigung in Auftrag gebe. Auch hier war das Team sehr flexibel und leistete TIPTOP - Arbeit, ich durfte sogar noch spontan Extrawünsche mitteilen. Da wo ich im Vorfeld dachte ohje, war bei der Übergabe nur noch wow. Die Abnahme durch den Vermieter war dann auch problemlos ( auch wenn er gesucht hat :-) )

Liebe Wilma, liebe Frau Giger und liebes Team, VIELEN HERZLICHEN DANK.

 

Viele Grüsse

Michael Höse

Mühlemann Hans-Rudolf und Susi, Frauenfelderstrasse 9


Wir sind sehr zufrieden mit Verena Giger und ihrem Team. Es hat alles super geklappt!

S. und E. Minder, Steckborn

Guten Tag Frau Giger

 

Wir waren mit den Reinigungsarbeiten Ihres Teams sehr zufrieden und können Ihre Firma nur empfehlen.

Familie Heeb

Seit nahezu 5 Jahren kommt Verena Giger einmal pro Woche unsere Familie in Sachen Sauberkeit unterstützen. Wir lernten Sie als sehr gründlich und flexibel kennen. Mittlerweile ist sie ein Bestandteil unseres privaten Alltags geworden und wir sind äusserst froh, dass es sie gibt.

Susanne Fischer, Frauenfeld

Die Mitarbeiterin von V. Giger Gebäudereining ist sehr diskret und erledigt die gewünschten Reinigungsaufgaben sehr genau und effizient. Man hat den Eindruck, dass sie ihre Arbeit liebt und daher auch sehr sorgfältig und liebevoll mit Dingen umgeht die uns wichtig sind. Sie ist sehr vertrauenswürdig und verfügt über ein sympathisches und freundliches Auftreten.

Ich habe privat und beruflich sehr viele Erfahrungen mit Reinigungsunternehmen gesammelt, und kann Frau Giger und ihre Mitabeiter nur empfehlen. 

Viktor Gubler, 8266 Steckborn

Vor einem knappen Jahr sind wir zufällig im Internet auf die Dienste von Verena Giger gestossen. Wir wagten den Versuch und es hat sich gelohnt. Die Arbeiten werden zuverlässig und gründlich erledigt, auch wird die Privatsphäre respektiert und die Diskretion wird grossgeschrieben.

Wir sind alle berufstätig und Verena Giger und ihr Team haben unser Vertrauen, das Haus während unserer Abwesenheit zu reinigen.

Familie Douw

Liebe Frau Giger

Herzlichen Dank für den lieben Gruss zu den Festtagen und zum bevorstehenden Jahreswechsel. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team auch eine schöne Weihnachtszeit voller Lichterzauber. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen wie ausserordentlich zufrieden wir mit Wilmas "Reinigungszauber" sind. Auf sie ist Verlass und wir schätzen es sehr eine solche umsichtige Perle in unserem Heim haben zu dürfen. Wir hoffen, dass wir ihre Blitz-Blank-Hände und ihre Geduld noch lange geniessen dürfen.

 

Liebe Grüsse Familie Douw

Margrit & Beno Guhl, Homburg

Schon 2 Jahre ist es her, da "entdeckte" ich bei meiner Nachbarin die gute Fee, Frau Verena Giger. Seither reinigt sie 14-täglich die Wohnräume unseres Einfamilienhauses zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind beide berufstätig, also ausser Haus. Frau Giger hat unser Vertrauen... und wie schön ist es, heim zu kommen wenn alles wieder glänzt!

Fam. Inderkum & Michel

Wir haben Verena Giger sowohl bei regelmässigen Reinigungsarbeiten in unserem Einfamilienhaus, als auch für Reinigungen von Mietobjekten kennen und schätzen gelernt. Verena Giger ist absolut zuverlässig, vertrauenswürdig, schnell und sehr gründlich. Wir schätzen sehr, dass sie völlig selbständig arbeitet und sieht, wo ihr Einsatz am Nötigsten ist. Wir können Verena Giger jedermann wärmstens empfehlen. 

Kyra & Hansjörg Blaser

Seit zehn Jahren reinigt Verena Giger alle zwei Wochen unser Einfamilienhaus.
Wir schätzen ihre Flexibilität, fachliche Kompetenz, Genauigkeit und Freundlichkeit.
Verena Giger geniesst unser vollstes Vertrauen, und wir können sie jederzeit weiterempfehlen. 

Bischoff Werner

kurz und bündig, einfach super

Kummer Jasna

Verena Giger und ihr Team sind einmalig. Es ist für uns nicht nur entlastend sie zu haben, sondern wir wissen auch, dass wenn sie da war, alles piccobello ist und wir uns um für uns andere wichtige Dinge kümmern können. Unser Vertrauen hat sie zu 100%!


Danke liebes Giger-Team dass es euch gibt!!!

Maddy und Hansjörg Gaupp, Homburg

Seit über 10 Jahren führt Verena Giger die Wochenreinigung in unserem Einfamilienhaus aus.
Effizienz, fachliche Kompetenz, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit zählen zu ihren Stärken.
Zudem ist sie eine vertrauenswürdige und immer gut gelaunte Persönlichkeit, welche wir gerne jederzeit weiterempfehlen.

Share by: